Vorratsdosen 30 Jährige Garantie, wo und wie? | Migros Migipedia
Migigpedia

Vorratsdosen 30 Jährige Garantie, wo und wie?

Vorratsdosen 30 Jährige Garantie, wo und wie?

tabaasco
tabaascovor 2 Jahren
Bei dieser Dosen (und weitere Baugleichen) löst sich die Dichtung. Dies seit längerer Zeit schon. Nun haben wir im Altbau Motten und die schleichen sich in den Behälter wegen der herumgelitzte Dichtung. Deshalb möchte ich jetzt den Behälter austauschen. Leider ist das mit dem KAssenzettel etwas schwierig. KAnn ich dies im Laden auch ohne Kassenzettel tun oder werden die da schwierig tun..? DAnke öiIMAG3102.jpg

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    Ich sag's mal so, wenn sie dich dort kennen (weil du Beispiel sehr viel dort einkaufst, ein gutes Verhältniss zum Personal), dann "könnte" es einfach sein. Wenn du Migros App hast, könnte ja der Einkauf noch drauf App sein.

    Lg @Mystery1978
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ou super, wir haben auch solche aus der Migros genau mit gleichem Problem. Bin auf die Antwort gespannt :)
  • stecki
    steckivor 2 Jahren
    WIr haben dieselben Boxen und daselbe Problem.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo zusammen, wir behandeln Fälle zu defekten Deckeln von M-Topline kulant, prüfen die Fälle jedoch alle einzeln und besprechen uns mit dem Lieferanten. Bitte meldet euch mit Fotos und benötigter Anzahl der Deckel an die M-Infoline. Hier geht's zum Kontaktformular:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html. Liebe Grüsse, Sina