Vollkorn-Polenta | Migros Migipedia
Startseite

Vollkorn-Polenta

Vollkorn-Polenta

gerneeinkauferin
gerneeinkauferinvor 3 Jahren
In einer Migros-Filiale im Tessin habe ich verschiedene Vollkorn-Polenta-Sorten gefunden, die waren unglaublich fein! Eine Sorte schmeckte nussig, eine war violett, eine weitere ganz weiss, es gibt so viele verschiedene! Das nächste Mal, als ich im Tessin war,habe ich sie in rauen Mengen heimgenommen, alle meine Gäste mochten sie sehr gut, sie war so viel feiner als die Polenta Bramata aus unserer Filiale. Gäbe es mehr Polenta-Auswahl, ich würde viel davon kaufen, aber ich kann nicht sehr häufig ins Tessin fahren...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @gerneeinkauferin



    Vielen Dank für deinen Post.




    Schön, dass dir diese Polenta-Sorten so gut schmecken. Dies sind regionale Sorten, die auch im Tessin angebaut werden. Die Mengen sind viel zu klein, als dass wir diese auch national anbieten könnten.




    Als Tipp: Globus bietet diese Sorten in einzelnen Filialen ebenfalls an:-)




    Liebe Grüsse



    Angela
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Wär toll wenn Migros mal eine Spezialwoche macht mit beliebten Produkten aus anderen Genossenschaften. Aber der Wunsch wurde schonmal diskutiert. Gemeint ist bei den Auslagen die wöchentlich wechseln mal mit Delikatessen aus anderen Redionen zu füllen, wies z.b Lidl macht mit der Woche z.b Asia, Griechenland, Frankreich ect nur eben mit kleinen Spezialitäten aus der Schweiz. Wär mal wieder was aufregendes, und ich denke logistisch machbar weils eh im Sortiment ist/im Kassasystem. Und man kann ja vom Lieblingsprodukt dann auch Hamsterkäufe machen da werden die Regale bestimmt leer ;)