Vollkornnudeln M-Classic | Migros Migipedia
Migigpedia

Vollkornnudeln M-Classic

ViiBii
ViiBiivor 5 Jahren
Hallo Zusammen

Ich habe immer die Vollkornnudeln von der Migros-Eigenmarke zu Hause. Vor etwa einem Monat habe ich das letzte Pack aufgebraucht und wollte wieder neue kaufen.

Gibt es die nicht mehr? Oder sind die kurzfristig ausgegangen in Brugg AG? Habe nur die "teuren" Bio Produkte gefunden. Leider war auch kein Barilla Integrale zu sehen.

Ich mochte die sehr gern. Bei den Bio-Teigwaren sind sie bei mir immer zu fest oder dann zu weich. Das ideale Al Dente krieg ich damit nicht hin.

Liebe Grüsse

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Daniel_Migros
ViiBii
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Viibii. Unter M-Classic gibts keine Vollkornteigwaren mehr. Als Alternative bieten wir dir die von dir bereits entdeckten Bio-Teigwaren an. Und von Agnesi bieten wir zwei Vollkorn-Varianten an:https://migipedia.migros.ch/de/search?q=agnesi+voll&search-submit=Suche. Probier doch die mal. Wir würden uns danach über eine Bewertung hier auf Migipedia freuen! Liebe Grüsse, Daniel
ViiBii
ViiBiivor 5 Jahren
Sali Daniel

Was ist denn der Grund? War ich die Einzige die diese Teigwaren mochte? :)
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 5 Jahren
Hoi Viibii. Die Einzige warst du bestimmt nicht :) Aber die Nachfrage war trotzdem nicht gross, darum haben wir die M-Classic aus dem Sortimentgenommen. Grüess, Daniel