Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

vivo b6 - füllmenge lässt sich nicht mehr programmieren

vivo b6 - füllmenge lässt sich nicht mehr programmieren

kokopelli75
kokopelli75vor 5 Jahren
ich wollte die füllmenge für kaffee neu programmieren und bin dabei gemäss anleitung vorgegangen. es funktioniert jedoch nicht. bei keiner der 6 tasten.

ich habe es auch versucht in dem ich die maschine zuerst auf die "standardfüllmengen" zurück gesetzt habe. erfolglos. die maschine wird gemässe vorgaben entkalkt.

gemäss anleitung müsste die zu programmierende taste 3x schnell und danach 3x langsam blinken. tut sie aber nicht. die taste blinkt ca 5-6 schnell.

kennt jemand dieses problem?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Da hat dich wohl Simone_Migros nicht gesehen...
  • kokopelli75
    kokopelli75vor 5 Jahren
    habe mit dem delizio-kundendienst gesprochen. eine katastrophe. sowas von demotiviert. da wechsle ich lieber wieder zu nespresso. zahle mehr für die kapseln; dafür ist der kundendienst freundlich und kompetent.
  • Stelo1
    Stelo1vor 2 Jahren
    Hallo, ich hatte das selbe Problem.
    Habe gemäss Bedienungsanleitung entkalkt, dann für Verwahrung entlüftet und im Anschluss wieder in Betrieb genommen. Jetzt konnte ich die Füllmenge wieder programmieren. Et voilà funktionierte wieder.
    Wichtig: alles gemäss Anleitung

    Viel Glück Funny