Viel Plastik um den Pouletschenkel.

stecki
stecki 6 months ago
Wenn ich alleine einkaufen gehe bringe ich meiner Frau gerne einen heissen Pouletschenkel aus dem Supermarkt mit, da sie diese liebt. Normalerweise vom COOP, doch heute war ich mal wieder in der Migros.

Dabei ist mir aufgefallen dass im Gegensatz zu jenem im COOP, der einzelne Pouletschenkel in eine grosse Plastikschale verpackt ist. Viel Abfall für nichts. Bei der Konkurrenz aus Basel begnügt man sich mit einer beschichteten Papiertüte, in welcher der Pouletschenkel auch bedeutend länger warm bleibt.

Heute habe ich mal ein Auge zugedrückt, in Zukunft werde ich aber sicher wieder den Schenkel mit weniger Verpackung kaufen.

1 Antwort

Letzte Aktivität 6 months ago
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 6 months ago
Hallo @stecki, vielen Dank für deine Mitteilung. Kannst du mir mitteilen, in welcher Filiale du das Poulet gekauft hast? Liebe Grüsse, Richi