Verschwundene Xfach Bons | Migros Migipedia
Startseite

Verschwundene Xfach Bons

Verschwundene Xfach Bons

trebor110966
trebor110966bearbeitet vor 5 Monaten
Wohin sind plötzlich der Melectronics 5x und der 9x vom Stempelfieber hin verschwunden, da weder eingelöst noch abgelaufen?
Sind auch nicht mehr im Cumuluskonto aufgeführt!
Fehlen auch bei meiner Freundin (eigenes Konto), aber zumindest habe ich den 5x noch in Papierform.
Voll easy wenn man den Stempelfieberbon aktivieren will, da er zeitnah abläuft :-(
Cumulus-Hotline war leider auch nur bis 16 Uhr erreichbar.
Oh du heilige digitale Welt :-/

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • mai_2
    mai_2vor 5 Monaten
    Bei mir ist das gleiche passiert
  • mischdettling
    mischdettlingvor 5 Monaten
    Ja genau ist mir auch passiert. Schade für den Wochenendeinkauf den man so nicht mehr nachholen kann.
  • Giesskanne
    Giesskannevor 5 Monaten
    Diesbezüglich habe ich mich beim Kundendienst vor Ort gemeldet und dort wurde mir empfohlen, mich bei der Hotline zu melden und die Punkte nachtragen zu lassen. Mal sehen, ob dies klappt 🤔🤔
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Monaten
    Oh!!! Ich hab sie am DO aktiviert, FR eingekauft aber nichr kobtrolliert erst jetzt. Regulärer 2x der wurde angenommen.

    Der zusätzliche Stempelfieber 3x wurde heimlich gelöscht weil ich ging mit dem Gedanken von x5 einkaufen. Also, nicht anders als normal ich kauf deswegen nicht mehr, vorallem wenns im Coop und Lidl momentan 10% aktion gibt. Aber erinner mich an den gedanken.
  • trebor110966
    trebor110966bearbeitet vor 5 Monaten
    Hat mir der KD vorort auch empfohlen die HL zu kontaktieren.
    Super, dass Mo Feiertag ist und ich Di eigentlich ganztägig abwesend bin :-(
    Mi-Fr gibts für Members extra 5x und dazu wollte ich noch den 9x und die regulären 3x und 2x zusätzlich (=19× ;-) einlösen.
    Hoffe, dass die Xfach vom Stempelfieber bis dann wieder auftauchen.
  • Giesskanne
    Giesskannevor 5 Monaten
    Habe gesehen, dass der 6fache aufgeschaltet wurde und 5 Tage Gültigkeit hat👍 Migros hat offenbar was gemerkt... auch wenn ich ihn gestern wirklich besser hätte gebrauchen können. Den 5fachen für Member habe ich jedoch nicht gesehen🤔🤔
  • trebor110966
    trebor110966bearbeitet vor 5 Monaten
    Gerade nochmals die App geöffnet und die Anzahl Coupons ist von 12 auf 15 gesprungen, aber bei Besuchen vor meinem letzten Beitrag blieb es immer gleich.
    9x mit 13 Tagen Gültigkeit.

    Den 5x Member gibts nur für Migros Aare und wird wahrscheinlich nur Mi-Fr in der App abrufbar sein oder hier:
    https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/genossenschafter-5x.html?utm_source=newsletter&utm_medium=e-mail&utm_content=gmaa&utm_campaign=2021-05-23_bestofmigros_de
  • Giesskanne
    Giesskannevor 5 Monaten
    Vielen Dank für die Info👍 Sicherheitshalber mache ich einen download...
  • trebor110966
    trebor110966vor 5 Monaten
    Und sich sicherheitshalber noch im Memberportal anmelden, damit der Coupon dann auch akzeptiert wird.
  • Giesskanne
    Giesskannevor 5 Monaten
    Vielen Dank, hatte ich bereits gemacht. Aber danke für den Hinweis👍