Verschwinden der Einkaufsliste | Migros Migipedia
Startseite

Verschwinden der Einkaufsliste

Verschwinden der Einkaufsliste

alex-r-l
alex-r-lvor 9 Jahren
Hallo,

ich finde die App superpraktisch und benütze sie für alle meine Einkäufe.
Leider ist es schon mehrere Male vorgekommen, dass die Einkaufsliste plötzlich leer war, und natürlich meistens wenn ich mitten im Laden stand.
Kennt Ihr den Grund dafür?

Als Verbesserung würde ich einen Menü-Wochenplaner den man selber mit Rezepten ergänzen kann toll finden. Damit hätte man alles beieinander, die Menüs für die ganze Woche und die dazugehörende Einkaufsliste.

Merci

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Lieber alex.r.l

    Vielen Dank für dein Feedbach zur M-Go App. Dass die Einkaufsliste plötzlich verschwindet ist natürlich sehr ärgerlich. Woran das liegt, kann ich dir im Moment nicht beantworten, habe deine Frage aber an unsere Spezialisten weitergeleitet.

    Den Menü-Wochenplaner finde ich eine sehr gute Idee! Wirklich praktisch, wenn man in einer App gleich alles abrufen kann. Ich werde diese Anregung ebenfalls den Verantwortlichen weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • frosch79
    frosch79vor 9 Jahren
    genau dasselbe ist mir letzten donnerstag passiert! sehr ärgerlich, vorallem weil es bei uns im engadin noch immer keine migros gibt und man dann nicht einfach am nächsten tag das fehlende einkaufen kann. so musste ich kreuz und quer durch die regale kurven um mich zumindest an einige produkte auf der liste zu erinnern. wäre toll eine lösung für das problem zu erhalten.
    sonst ist die app genial! den hinweis für ein CHF-total am ende der einkaufsliste wäre auch noch hilfreich.
    danke&grüsse
  • fritschima
    fritschimavor 8 Jahren
    Also ich werde die App wieder löschen. Da ich am Flughafen arbeite und ich dort in der Migros keine Internetverbindung habe, ist die App für mich nicht brauchbar. der Aufbau etc sind mir viel zu kompliziert und absolut nicht durchdacht. Ich musste dann zum Schluss ohne Einkaufsliste durch den Laden schlendern und hab prompt die Hälfte vergessen. Zudem will ich fürs Einkaufen nicht auch noch Megabytes brauchen, die benötige ich gerne für Anderes.