Verschimmelte Maroni | Migros Migipedia
Migigpedia

Verschimmelte Maroni

Zimt1
Zimt1vor 7 Jahren
Wiso verkauft die Migros verschimmelte Maroni für 13.-???
Finds echt nicht Toll wenn ich in den Korb greife in dem die Maroni sind und meine Finger dann übersäht von Schimmel sind!!
Hab dann doch ein paar Maroni gefunden die nicht verschimmelt waren, doch von den 10 waren nur 3 essbar, die anderen voll Würmern!
Für diesen Preis, erwarte ich etwas mehr Qualität!
Zudem habe ich das in verschiedenen Migros in Zürich entdeckt
Wiso?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Frederica
Hanna_Migros
+ 1
JustMust
JustMustvor 7 Jahren
Das ist nicht nur bei den Marroni ein Problem... Mein heutiger Broccolli schimmelte ebenfalls und das Gestern gekaufte Toast wäre eigentlich gestern abgelaufen... Bei den Birnen sah's auch nicht viel besser aus... Was ist denn nur los..?
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Kommentare, das ist natürlich ärgerlich. Ich werde die Beschwerde weiterleiten und der Sache nachgehen.

Liebe Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Das Problem haben sicher alle Wiederverkäufer!

Bei Marroni Import wird sehr ausführlich erläutert, wieso Schimmel & Co vorkommen können und wie der Preis entsteht!
http://www.strazzini-marroni.ch/cms-info/artikel-menuepunkt-1-1-11.html
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Die Produktverantwortlichen haben eure Beschwerde entgegen genommen und eine noch genauere Qualitätskontrolle veranlasst. Leider ist es manchmal so, dass gewisse Mängel erst nach einiger Zeit sichtbar werden und deshalb bei den Kontrollen nicht bemerkt werden können.

Wir werden unsere Kontrollen aber bestimmt noch verschärfen, so dass dies nicht noch einmal vorkommt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Jup, es war ein schlechtes Marroni-Jahr.