Versalzene Oliven im Beutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Versalzene Oliven im Beutel

Smilla07
Smilla07vor 9 Jahren
Letzthin habe ich mal wieder die Migros-Oliven im wiederverschliessbaren Beutel gekauft. Leider sind sie dermassen versalzen, dass sie für meinen Geschmack kaum zu einer Gaumenfreude führen können. Als mir dies zum ersten Mal bei den Migros-Oliven auffiel, dachte ich, es müsse sich um einen geschmacklichen Produktionsfehler handeln. Doch so gut wie alle Sorten von der Migros sind mit dermassen aggressivem Salzgehalt produziert. Schade, so muss ich die Oliven bei einem anderen Anbieter kaufen...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Nikit-a
Nikit-a
Nikit-avor 8 Jahren
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Ich habe die schwarzen Oliven gekauft..leider so salzig, dass sie nicht geniessbar sind.

Bei der Konkurrenz gibt es Oliven die nicht zu salzig und sogar preiswerter sind.

Eventuell wären solche in der Dose gar nicht schlecht ;-)