verpackung trinkhalme | Migros Migipedia
Migigpedia

verpackung trinkhalme

schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Gerade wieder erlebt...
Die verpackung für die "normalen" trinkhalme (also die weissen mit den grünen, blauen, roten oder gelben streifen) finde ich fürchterlich. Man kriegt die trinkhalme erst richtig aus der packung wenns beinahe keine mehr drin hat. Will man den ganzen deckel aufmachen, so muss man sich mühsam durcharbeiten und plötzlich liegen die röhrli überall... denke da wäre eine überarbeitung, zumindest an der öffnung im deckel, nicht schlecht...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
schmaettervoegeli
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo elchbaerli

Vielen Dank für dein Feedback. Eine Verpackung soll den Inhalt zwar schützen, aber nicht so gut, dass man ihn gar nicht raus bekommt ;)

Ich leite dein Anliegen und deine Beschreibung gerne an die Verpackungskonstrukteure der "Röhrli" weiter, damit sie sich dazu Gedanken machen können.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Ein grosses dankeschön an dich tanja!