Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Verpackung Reibkäse

Verpackung Reibkäse

purlimunter
purlimuntervor 9 Jahren
Ich schlage vor, dass Migros bald einmal die Reibkäseverpackung verbessern würde, denn jedes Mal gibt es ein Gesudel, wenn man die Verpackung öffnet, bzw. aufbewahrt und wieder weiterverwendet. Schaut doch bei eurem Tochterunternehmen Denner ab. Die haben die beste Reibkäseverpackung vom Käse Gran Padano. Diese Tüte steht super auf dem Tisch und ist wiederverschliessbar,
Danke.

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich reisse einfach eimmer den Streifen oben gleich ab. Danach verschliesse ich die Tüte mit einer Wäscheklammer. Find ich praktischer, als den Klebestreifen zu benutzen.
  • amiya
    amiyavor 9 Jahren
    Genau, Ich habe teilweise Mühe diese Verpackungsart überhaupt zu öffnen. Mit einem Ruck... fliegt der geriebene Käse in alle Richtungen.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Zusammen

    Danke fürs Feedback! Ich leite eure Beanstandung sofort an unsere Verpackungsentwickler weiter. Vielleicht lässt das Design noch etwas optimieren - so dass der Käse nur noch da landet, wo er hingehört. ;)

    viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
  • purlimunter
    purlimuntervor 9 Jahren
    Vielen Dank Jan, dass du dich diesem Uebel annimmst. @moz: natürlich nehme ich auch ein Klämmerli, aber im Gefrierfach hält dieses auch nicht immer. Und auf dem Tisch steht die Tüte auch mit einem Klämmerli nicht.....
  • watschli
    watschlivor 9 Jahren
    wir stören uns auch immer wieder an der "Mühsamen"-Verpackung, am schlimmsten sind die Aktionspackungen, wenn 2 Packe zusammen sind, Gehen beim auseinanderreissen meisten kaputt.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Bei Duo-Pack nehm ich die Schere, damit nichts passiert. Es gibt nichts ärgerliches, als mit zwei kaputten Packs da zu stehen.

    Überlege mir, ob ich mir ein "Reibkäse-Dösli" anschaffen soll. Eigentlich bräuchte ich ja dann zwei oder drei...
  • purlimunter
    purlimuntervor 9 Jahren
    Aber unsere Schweizer Migros sollte doch im Stande sein und soetwas kopieren. Schliesslich sehen auch viele Milchverpackungen gleich aus.
  • kangaruh
    kangaruhvor 9 Jahren
    Beim neuen Reibkäse M classic Mexican Style hat es geklappt mit der Verpackung. Steht gut auf dem Tisch und im Kühlschrank und ist wiederverschliessbar. Zudem hat es auf der vorderseite ein "Guckfenster", so weiss man auch ohne das man die Packung öffnet wieviel es noch drin hat. Super gemacht, liebe Migros, weiter so!
  • jaydee
    jaydeevor 9 Jahren
    Ja genau - alle Verpackungen machen wir der Mexican Style und das Problem ist gelöst
  • purlimunter
    purlimuntervor 9 Jahren
    Nun war ich letzte Woche im grossen MMM Buchs und suchte den Reibkäse mit der genialen Verpackung. Leider wusste auch der Mitarbeiter nichts davon, dass sie diesen hätten. Wo hast du kangaruh diesen gefunden?