Verpackung der Spitzwegerich-Bonbons | Migros Migipedia
Migigpedia

Verpackung der Spitzwegerich-Bonbons

luventu
luventuvor 8 Jahren
Liebe Migros,

seit einiger Zeit gibts die legendären Spitzwegerich-Bonbons in einer neuen Verpackung.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Face-Lifting. Trotzdem wurde ich bei dieser Veränderung richtig traurig! Die alte Verpackung war so viel schöner, ja richtig kultig!
Erinnerte mich immer an mein Grosi! Nostalgie.....
Ich hab sogar ein altes Päckli aufgehoben, in welches ich die neuen Bonbons abfülle.
Aber ewig kann das nicht mehr so weitergehen! :-)
Bitte, bitte wechselt wieder zur alten Verpackung!!!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Luventu

Danke für deine Nachricht. Schön, dass du so viele tolle Erinnerungen mit der alten Verpackung dieser Bonbons verbindest. Ich leite dein Anliegen gerne an die Verpackungsverantwortlichen der Bonbons weiter :-)

Vielleicht lassen sie sich von so viel Begeisterung für die alte Verpackung anstecken ;)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team