Verpackung Bio Butter in Schale | Migros Migipedia
Startseite

Verpackung Bio Butter in Schale

Verpackung Bio Butter in Schale

Gast
Gastvor 10 Jahren
Die Bio Butter finde ich absolut gut. Leider ist die Verpackung etwas unpraktisch. Einmal geöffnet, lässt sich der Deckel nicht wieder soweit zudrücken so, dass er auch wieder hält. Die Folie im Innern, welche die Butter bedeckt, ist etwas steif und die Butter läuft trotzdem an.
Fände eine etwas flachere Form der Schale praktischer.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Hallo Bahar,

    Dein Kommentar wäre beim Produkt besser aufgehoben und nützlicher, denn dort hat es schon ähnliche Anliegen.
    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/bio-butter-schale

    Gruss Istanbul
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Hallo Istanbul

    Danke für den Hinweis. Bin absoluter Neuling. :-)

    Gruss
    Bahar
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Bahar

    "Bin absoluter Neuling :-)" - Willkommen auf Migipedia! Wir freuen uns auf deine Anregungen und Diskussionsbeiträge.

    Sabine vom Migipedia-Team