Verpackung bei den Früchtewähen | Migros Migipedia
Startseite

Verpackung bei den Früchtewähen

Verpackung bei den Früchtewähen

alphabetta
alphabettavor 3 Jahren
Hallo miteinander
Ich esse sehr gerne zum Z'Nacht eine Früchtewähe. Nun, ich habe ein Problem mit der Verpackung derer. Ich ruinire mir fast immer eine Fingernagel.
Kennt Jemand von Euch einen Trick, wie ich diese Verpackung "unbeschadet" aufmachen kann? Sorry, aber die von Coop sind diesbezüglicher ohne Probleme zu öffnen. Hm......

Noch einen schönen Restabend

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Ehm Moderatoren, Spam und so in paar Threads...
  • alphabetta
    alphabettavor 3 Jahren
    Vielen Dank Bodenseeknusperli. Bin jetzt doch etwas erschrocken, dass ich eine so grosse Antwort auf englisch bekomme.
    Nun, ich warte auf eine deutsche Antwort ;-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @alphabetta, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe Abklärungen für dich getroffen. Wenn du die Etikette, welche den Blister zusammenhält, abziehst, sollte das Öffnen des Blisters keine Schwierigkeiten bereiten. Selbstverständlich ist die zuständige Fachstelle informiert, damit sie bei Bedarf Änderungen prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi