Verpackung Aufschnitt gemischt, lässt sich nicht öffnen | Migros Migipedia
Migigpedia

Verpackung Aufschnitt gemischt, lässt sich nicht öffnen

hudezuch
hudezuchbearbeitet vor 4 Jahren
Was für ein Frust. Nur mit Gewalt zu öffnen.
Und dann was für ein geschmackloser Inhalt!
Nie wieder!IMG_1091.JPGIMG_1093.JPG

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Nicole_Migros
pucalpa
pucalpa
pucalpavor 4 Jahren
Die Lasche zum aufziehen der Verpackung ist nur als Zierde!!!! Statt mit immer weniger Verpackung zu werben sollten sich die Verpackungskünstler auf solche Sachen konzentrieren. An einigen Fleisch Verpackungen sind an beiden Ecken Laschen zum aufziehn aber auch da reisst die ganze Folie habe mich auch schon viel mal über diese Verpackungen geärgert. Mit der Schere aufschneiden das Fleisch in eine Frischhalte Folie umpacken in den Kühlschrank.
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Guten Morgen @hudezuch


Schade, dass dir der Aufschnittnicht geschmeckt hat. Ich hoffe du findest andere Aufschnitte im Sortiment, welche dir besser schmecken.






Danke für dein Feedback bezüglich der Verschweissung. Die Produktmanagerin ist informiert und wird den Lieferanten kontaktieren, damit dieser die Verschweissungsanlage überprüft.Grundsätzlich dient eine gute Schweissnaht der Produktesicherheit, denn eine zu schwache Verschliessung der Schalen würde viele undichte Packungen mit sich bringen. Wir versuchen die Verpackung so kundenfreundlich wie möglich zu machen, dürfen dabei aber die Produktsicherheit nicht ausser Acht lassen.






Liebe Grüsse, Nicole