Verpackung Aufschnitt | Migros Migipedia
Migigpedia

Verpackung Aufschnitt

Verpackung Aufschnitt

regeboge-voegeli
regeboge-voegelivor einem Monat
Bei Verpackung von Fleisch wäre es toll, eine Art Tupperwareverpackung mit gut verschliessbarem Plasikdeckel, damit das Fleisch luftdickt verpackt werden kann nach dem ersten Öffnen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Monat
    Oooder, man verursacht nicht noch mehr Plastik denn so eine spezielle Verpackung braucht mehr Material, nimmt sein Fleischli, und packt sie selber in ein Tuppergefäss😁
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
    Noch mehr Plastikmüll?
    Meiner Meinung nach völlig unnötig. Wieso soll man extra noch bei Fleisch-/Käseverpackungen usw. "eine Art Tupperwareverpackung mit gut verschliessbarem Plasikdeckel" produzieren? Das Produkt wird dann nur noch teurer...
    Macht für mich keinen Sinn. Die jetzigen Verpackungen erfüllen ihren Zweck und sind total in Ordnung; wenn du Fleisch/Käse usw. nach dem ersten Öffnen luftdicht verpacken willst, dann kauf doch eine Tupperwaredose (https://produkte.migros.ch/sortiment?q=topline) und lager das Fleisch/den Käse darin im Kühlschrank. Problem gelöst.

    Dasselbe gilt für Früchte, Gemüse usw. Migros hat mit Topline viele passende Behältnisse. Ansonsten gibt's ja auch noch die Konkurrenz, falls du bei Migros keine passende Tupperwaredose findest.