Verpackung actilife Brausetabletten | Migros Migipedia
Startseite

Verpackung actilife Brausetabletten

Verpackung actilife Brausetabletten

bruno_dietrich
bruno_dietrichvor 8 Jahren
Guten Tag
Am Donnerstag, 17.10.2013, kaufte ich in der Filiale Westside u.a. eine Packung Acti Calcium-Magnesium. Beim Öffnen der Packung musste ich leider feststellen, dass nur 1 anstatt 2 Röhrchen Brausetabletten drin waren.
Wäre es nicht möglich die Packungen mit einem Klebverschluss zu sichern?

Danke und freundliche Grüsse

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Bruno

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Entschuldigung, dass es dazu gekommen ist. Ich werde die Verantwortlichen benachrichtigen und schlage Ihnen deine Idee vor. Sobald ich Feedback habe, melde ich mich.

    Beste Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Bruno

    Auch seitens der Produktverantwortlichen nochmals eine grosse Entschuldigung, dass du eine halb-leere Packung erwischt hast.

    Wir haben den Klebeverschluss vor einiger Zeit geprüft, uns dann aber dagegen entschieden, weil solche Diebstähle zum Glück doch äusserst selten vorkommen.

    Hast du beim Kundendienst bereits eine neue, volle Packung erhalten?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 8 Jahren
    So ein Klebeverschluss oder eine ähnliche Versiegelung wäre manchmal gar nicht so schlecht. Da es doch sehr ärgerlich ist, wenn ein Proukt fehlt, oder ein falsches wieder reingetan wurde.

    Besonders bei Haarfarben wäre ein solcher Verschluss um einiges sicherer.... Könnte ja sein, dass eventuell jemand so lustig drauf ist, und bei einer blonden Farbe einfach mal das schwarze Färbemittel reintut *loL*