Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Verpackung

Verpackung

Mood
Moodvor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe ein paar Anliegen zum Thema Verpackung
1. Ich finde es schön, dass der Zwieback jetzt in kleineren Einzelpackungen steckt, bis jetzt ist mir nämlich die Hälfte der Packung immer zäh geworden.
2. Beim Reis gibts ein paar Schachteln, da steht auf der Seite (da wo man die Füllmenge sieht) auch die Reissorte. Ich fände es super, wenn das bei allen Reispackungen so wäre! Wenn die nämlich alle nebeneinander im Schrank stehen, ist es zwar schön bunt, aber ich sehe nicht auf Anhieb, welcher jetzt der richtige ist.
3. Wieso gibts bei den Kräutern keine Nachfüllpackungen? Jedes Mal muss ich ein neues Glas kaufen und das alte wegschmeissen. Ich denke, wenigstens bei den meist gekauften (ital. Kräuter, Kräuter der Provence, Salatkräuter, ...) würde das schon Sinn machen.

Gruss, Mood.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Mood

    Täusche ich mich, oder habe ich länger nicht von dir gelesen im Forum? So oder so - schön von dir zu hören!

    Deine Anregungen und Überlegungen kann ich gut nachvollziehen. Ich leite deine Inputs gerne an die jeweiligen Produktverantwortlichen weiter, damit sie sich dazu ebenfalls Gedanken machen können (falls nicht schon geschehen).

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Mood
    Moodvor 7 Jahren
    grins... erwischt!
    Bin meist nur dann da, wenn ich selber auch was schreiben möchte.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Kräuter im Nachfüllpack würd ich auch kaufen. Besonders Schnittlauch, Petersilie und Liebstöckl. WENN die Kräuter aus der Schweiz stammen.