vermisste Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

vermisste Produkte

svalbard
svalbardvor einem Jahr
Seit einiger Zeit vermisse ich die frische Kaninchenleber im Kühlregal. Der Chefmetzger weiss nicht weshalb sie nicht mehr erhältlich ist. Weshalb ist sie nicht mehr erhältlich und wird sie jemals ins Sortiment zurückkommen?

Das selbe igilt für den Kartoffelsalat im Alubeutel den es seit längerer Zeit nicht mehr gibt. Kommt er zur nächsten Grillsaison zurück?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
svalbard
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo svalbard, ich gehe dem Verbleib deiner Wunschprodukte gerne nach. Kannst du mir dazu bitte noch mitteilen, in welcher Filiale du sie bisher gekauft hast? Liebe Grüsse, Sina
svalbard
svalbardvor einem Jahr
Hallo Sina
Vielen Dank für deine Nachforschungen. Ich habe beide Produkte in Zürich im Brunaupark, Migros City und Migros Altstetten gesucht. Ich finde sie aber auch nicht in der Migros App.
Liebe Grüsse
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor einem Jahr
Hallo svalbard, die Kaninchenleber führen wir aufgrund des hohen Verderbs nicht mehr im Sortiment. Beim Kartoffelsalat im Alubeutel handelt es sich um einen saisonalen Artikel. Dieser wird zur Grill-Saison wieder in den Verkaufsstellen sein. Liebe Grüsse, Heidi
svalbard
svalbardvor einem Jahr
Vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich mal auf die neue Kartoffelsalat Saison, letztes Jahr hat die zumindest in meiner Migros nicht stattgefunden.
Mit freundlichen Grüssen
Erika