Vermisst: Kartoffelbrötli mit Nüssen, Terrasuisse | Migros Migipedia
Startseite

Vermisst: Kartoffelbrötli mit Nüssen, Terrasuisse

Vermisst: Kartoffelbrötli mit Nüssen, Terrasuisse

Chippy
Chippyvor 3 Jahren
Meine Mutter und ich vermissen die "Kartoffelbrötli mit Nüssen, Terrasuisse" in unserer Filiale (Unterentfelden) so sehr! Das war doch so ein feines Brötli! Angeblich wurde es zu wenig verkauft. Kann ich mir fast nicht vorstellen... also an mir liegt es nicht...? und oft war das "Fächli" doch schon fast leer, wenn ich welche kaufte (am Morgen!). Bitte, bitte, liebe Migros, nehmt es doch wieder ins Sortiment auf! Das wäre ganz toll! ?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Chippy





    Die Antwort hat etwas länger gedauert, das tut mir leid, dafür ist sie ausführlich:






    Leider ist es so, dass die MigrosUnterentfeldendas Kartoffelbrötli mit Nüssen sehr schlecht verkauft hat. Als Alternative führt diese Migrosnun ein Bio Kartoffelbrötli, das bei den Kunden sehr viel besser ankommt. Die Auswertungen zeigen das deutlich auf. Ein Beispiel haben sie uns zukommen lassen: Am 15.03. wurden von den Bio Kartoffelbrötli 33 Stück verkauft, von denen mit Nüssen nur ein Stück. Leider war das nicht nur an diesem Tag so.




    Deine Mutter oder du seid herzlich eingeladen,euch bei der Marktleiterin Frau Rüegger oder ihrer Stellvertreterin Frau Gavez zu melden. Sehr gerne bekommt ihr dann von den Bio Kartoffelbrötli ein Muster zum Probieren mit nach Hause. Ich hoffe natürlich, sie schmecken euch genauso....vielleicht sogar noch besser ;-)






    Schönen Tag


    Kathrin
  • Chippy
    Chippyvor 3 Jahren
    Guten Tag Kathrin
    Vielen Dank für die Antwort. Wir haben das Bio-Kartoffelbrötli schon probiert. Also bei mir und meiner Mutter kommt das gar nicht besser an (ist trockener).... und für meine Mutter ist es zu gross.... Für uns ist und bleibt es somit ein "Jammer", dass es die Kartoffelbrötli mit Nüssen nicht mehr gibt...;-) Kann mir fast nicht vorstellen, dass die (ausser mir) fast niemand gekauft hat.... Vielleicht hatte die Migros Unterentfelden auch zu wenig von denen gebacken? Wenn ich sie gekauft habe (und das war immer am Morgen), war das entsprechende Fach jedenfalls häufig schon fast leer... Trotzdem Danke!