Vermisse eine gewisse Auswahl bei Ökowasch- und -putzmitteln

Sommergirl
Sommergirl 5 months ago
Seit eh und je bekommt man nur dieses Zeug mit Lavendel"duft"! Ich vermisse hier eine gewisse Auswahl an Produkten, selbst Coop hat mehr Auswahl bei ökologischen Mitteln! Da ich im Testpanel für die Migros bin sehe ich auch, dass man nicht interessiert ist ökoloigsche Waschmittel zu entwicklen... somit werde ich wohl weiter in Deutschland Frosch-Produkte (sehr günstig, gute Auswahl) oder andere Öko-Produkte kaufen müssen.... sehr bedauerlich, vor allem weil sich Migros doch Öko so gross auf die Fahne schreibt! Ihr werdet langsam durchschaut!!

13 Antworten

Letzte Aktivität 4 months ago
smartcoyote
Bodenseeknusperli
Sommergirl
+ 4
2
Sommergirl
Sommergirl 4 months ago
Also ich bin gerade ziemlich sprachlos ab dieser Antwort!!! Das ist doch totaler Quatsch!! Bei Frosch bekommt man Abwaschmittelproblemlos im Nachfüllbeutel, ich habs sogar zu Hause!! Ich bin wirklich sprachlos!!
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 4 months ago
Hä? Ja wie!? Nun dann ist wohl Putzmittel im Nachfüllbeutel welches ich bei der Konkurenz kaufe garnicht real, wenn es garnicht geht die abzufüllen?
smartcoyote
smartcoyote 4 months ago

Tolle Antwort... Verstehe ich irgendwie nicht, die Konkurrenz kann das (Waschmittel in Nachfüllbeutel anbieten)...
2