Vermischte Aktionsartikel | Migros Migipedia
Migigpedia

Vermischte Aktionsartikel

rambler
ramblervor 6 Jahren
Es ist auffallend, dass man in der Filiale Muri (AG) bei aktuellen Aktionartikeln immer mal wieder den "Kürzeren zieht". Beispiel von dieser Woche: Elan Waschmittal ist in der 2L Packung 50% günstiger. Im Regal dieses Waschmittels sind aber auch in Folie eingeschweisste Doppelpackungen zu finden. Gut, diese sind aus einer älteren Aktion und mit Fr. 22.20 angeschrieben. Als Konsument denke ich mir jedoch, Aktionsartikel ist Aktionsartikel. Aber weit gefehlt: Die Do-Packung wird doch tatsächlich zum o.e. Preis verrechnet. Nein, liebe Migros, so könnt ihr die Kunden nicht vera..., auch wenn die Filiale das Geld zurückerstattet hat. Wenn Einzelpackungen Aktion sind, haben andere Verpackungsgrössen in einem mit "Aktion" angeschriebenen Regal nichts, aber gar nichts zu suchen. Leider kommen solche Sachen aber immer wieder vor, und das ist ärgerlich.