Verloren | Migros Migipedia
Migigpedia

Verloren

Verloren

DoggyGBug
DoggyGBugvor 2 Jahren
Ich habe neulich in Olten im Sälipark einen grünen Ordner mit wichtigem Inhalt verloren. Gibt es bei jeder Migros ein Fundbüro? Oder werden die Sachen entsorgt?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    Ein eigentliches Fundbüro gibt es wohl nicht. Frag halt am Kundendienst der betreffenden Filiale, ob der Gegenstand dort abgegeben wurde. Und wenn nicht, dann im Fundbüro von Olten.
  • DoggyGBug
    DoggyGBugvor 2 Jahren
    Vielen lieben Dank. Ich hoffe Sie haben meinen Seminarordner noch.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Hoffe ich auch, drücke dir ganz fest die Daumen, dass jemand deinen Ordner beim Kundendienst abgegeben hat und du ihn wieder zurückbekommst!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @DoggyGBug, hast du deinen Ordner wieder? Liebe Grüsse, Richi