Verloren

DoggyGBug
DoggyGBug vor 6 Monaten
Ich habe neulich in Olten im Sälipark einen grünen Ordner mit wichtigem Inhalt verloren. Gibt es bei jeder Migros ein Fundbüro? Oder werden die Sachen entsorgt?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
smartcoyote
DoggyGBug
+ 1
Nachtspalter
Nachtspalter vor 6 Monaten
Ein eigentliches Fundbüro gibt es wohl nicht. Frag halt am Kundendienst der betreffenden Filiale, ob der Gegenstand dort abgegeben wurde. Und wenn nicht, dann im Fundbüro von Olten.
DoggyGBug
DoggyGBug vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank. Ich hoffe Sie haben meinen Seminarordner noch.
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Hoffe ich auch, drücke dir ganz fest die Daumen, dass jemand deinen Ordner beim Kundendienst abgegeben hat und du ihn wieder zurückbekommst!
M-Infoline
M-Infoline vor 6 Monaten
Hallo @DoggyGBug, hast du deinen Ordner wieder? Liebe Grüsse, Richi