verdorbene Früchte, Singlehaushalt | Migros Migipedia
Migigpedia

verdorbene Früchte, Singlehaushalt

lubu44
lubu44vor 4 Jahren
Ich bin ja ein Fan der Migros, aber in letzter Zeit ärgere ich mich über diverse Verschlechterungen. Als erstes in meiner Negativ-Hitparade ärgere ich mich über die Plastikverpackungen von Beeren und Früchten. Schon zweimal erwischte ich Ware, die sich zu Hause als Matsch herausstellte. Blaubeeren vor einer Woche und Minikiwis diesen Samstag. Matschig und ungeniessbar, sah man der Ware nicht an. Ihr Angestellter meinte lapidar, ich könne verdorbene Ware umtauschen, aber soll ich sie eine Woche lang aufbewaren, bis ich wieder im Migros einkaufe? Nicht zu reden vom Abfall des Plastiks, den man nicht mal zerknautschen kann und den man zumindest der Migros wieder zurückgeben sollte!
Mein zweiter Aerger: ich bin Single und wissen Sie eigentlich, wieviele Single es in Zürich und Umkreis hat? Es gibt aber keine Singleverpackungen, ausgenommen die offene Ware. Muss man als Single entweder die halbe Woche dasselbe essen oder die Ware wegschmeissen? Was ich eh nicht kann.

Ich kann nur hoffen, dass jemand in dieser Klagemauer auch stöbert und sich solche Reklamationen zu Herzen nimmt. ich habe da meine Zweifel.

Luzia Bucher

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
lubu44
Simone_Migros
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
War vor einigen Monaten Thema, blieb dann aber offen...

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Single-Portionen/td-p/454538

...hat wohl niemand bei den "Produkteverantwortlichen" geantwortet ;P
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@lubu44
Ich verstehe deine Verärgerung. Wir versuchen immer die beste Qualität anzubieten. Wie du selber sagst, gibt es aber Produkte, welchen man rein äusserlich nicht ansieht, ob sie innen faul sind. Deswegen bitten wir unsere Kunden auch immer, solche Produkte in die Filiale zurück zu bringen, damit sie das Geld zurück erhalten.



Deinen Wunsch, mehr Single-Verpackungen ins Sortiment zu nehmen, werde ich gerne bei den Verantwortlichen anbringen.Mit diesem Anliegen bist du nicht allein. Einige Produkte werden nun auch in kleineren Packungen angeboten, wie die verschiedene Guetsli-Sorten Petit-Beurre, Bärentatzen oder Nussstängeli.

Liebe Grüsse, Simone
lubu44
lubu44vor 4 Jahren
Liebe Simone
Die Guetsli sind mir völlig schnuppe, weil ich nichts davon esse. Ich kaufe praktisch gar nichts Vorfabriziertes, esse aber völlig normal. Gemüse, Früchte, Fleisch, Fisch. Aber bitte, das ist meine Meinung und hat gar nichts mit dem Mainstream zu tun. Single-Packungen sind aber sicher allgemeiner gefragt und frische Ware darf man für den Preis erwarten.
Aber ich danke Ihnen für die Antwort, das ist mehr, als ich erwartet habe!

Luzia Bucher