Verbesserung | Migros Migipedia
Startseite

Verbesserung

Verbesserung

Gast
Gastvor 10 Jahren
Meine Frau und ich haben das App beide auf dem Iphone installiert.
Ich ging alleine einkaufen und meine Frau hat noch zusätzlich 3 weitere Artikel bei sich hinzugefügt und ich konnte neu synchronisieren und hatte so die neuen Artikel auf der Liste.
Richtig cool!

Nun meine Verbessrungsvorschläge:
1. Die Artikel sollten nach Migrosfiliale nach der Anordnung in der Filiale sortiert sein. Eventuell könnte man vorher definieren in welcher Filiale man sich befindet.
Dies würde es und Männern erheblich erleichtern... :-))

2. Konnte ich plötzlich nicht mehr synchronisieren das App zeigte immer die Synchronisation vor 3 Minuten und auch eine manuelle Synchronisation brachte nichts... anscheinend ein Bug auch das abschiessen des Apps und neu starten brachte nichts...


Freundliche Grüsse
der Schraubenzieher

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Schraubenzieher,

    Danke für die Verbesserungsvorschläge, die ich gerne weiterleite, aber auch für die "Erfolgsmeldung"! Es ist schön, auch mal eine Rückmeldung zu erhalten, wenn etwas richtig gut funktioniert.

    Liebe Grüsse,
    Sabine vom Migipedia-Team
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Schraubenzieher,

    Unser Entwicklerteam hat die Anregungen aufgenommen und prüft sie, hat allerdings eine Rückfrage zum unter Punkt 2 beschriebenen Bug: Besteht er tatsächlich noch? Er sollte eigentlich behoben sein. Falls er noch besteht, kann ich dich direkt mit der zuständigen Stelle in Kontakt bringen, damit du möglichst schnell Unterstützung erhältst.

    Liebe Grüsse,
    Sabine vom Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Hallo Sabine

    Vielen Dank für die Rückantwort. Ist natürlich super, dass die Wünsche so schnell umgesetzt werden.
    Ich hatte bis jetzt den Bug nicht mehr. Eventuell war es auch ein Netzproblem obschon Whatsapp in diesem Moment funktioniert hatte...

    Melde mich sonst wieder wenn das Problem weiterhin auftritt.

    Gruss Sascha