VEGI SUSHI | Migros Migipedia
Migigpedia

VEGI SUSHI

Binbinbin
Binbinbinvor 4 Jahren
Gibts die Vegi Sushi in den Migros nicht mehr ? Seit Tagen egal wo ich kucke hat es nie welche....wäre schade wenn es die nicht mehr gäbe :/

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Binbinbin
Jeanette_Migros
Simone_Migros
+ 3
1
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo@Binbinbin
Kannst du etwas genauer beschreiben, welche Sushi du meinst? Hast du vielleicht noch ein Foto des Produkts oder den Produktenamen? Und wo hast du die Sushi normalerweise gekauft?
Liebi Grüess, Simone
Binbinbin
Binbinbinvor 4 Jahren
Hallo Simone

nein leider finde ich kein Foto, ist/ war so ein Dreieck kostete 5. Franken irgendwas.
Hab in zweien Migros gefragt aber die haben selber keine Ahnung ob es sie im Moment gerade nicht gibt oder ueberhaupt nicht mehr.

gruessli
stecki
steckibearbeitet vor 4 Jahren
Kann es sein dass Du Onigiri meinst? Die gibt es in verschiedenen Varianten und bestehen aus Füllung, Reis und Nori-Blättern.

5.- finde ich aber Wucher. In Asien sind diese Snacks etwas vom günstigsten dass man bekommt und auch hier wäre so ein Preis für ein Produkt dass fast nur aus Reis besteht viel zu viel.

http://www.coop.ch/pb/site/medien/node/79040013/Lde/index.html
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Guten Morgen @Binbinbin

Es gibt ja die Sushi Veegie Mix. Sind aber nicht Dreieckig!

Lieb Grüsse
Frederica
Binbinbin
Binbinbinvor 4 Jahren
Hallo Stecki ,

ach wenn ich wüsste wie die hiessen, die anderen im
Dreieck waren die Onigiri aber bei den Vegi stand grün vegi drauf....waren runde sushi mit karotten, peperoni und gurke glaube ich.

grüessli

@Frederica

guten morgen

die waren in einer durchsichtigen dreieck box, sushi mit karotten, gurke und peperoni.

grûessli
Binbinbin
Binbinbinvor 4 Jahren
wie kann ich ein foto hier einfügen ? grüessli
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Guten Abend @Binbinbin

Klicke ob dem Textfelf auf Bild oder selektieren einen Texteteil und klicke dann auf Bild (2 von lrechts).
Datei auswählen, Titel und eventuell Beschreibung ausfüllen, Grösse und Ausrichtung selektieren. Nehme meistens Mittelgross und rechts.

Liebe Grüsse
Frederica
Binbinbin
Binbinbinvor 4 Jahren
IMG_4857.JPG
So sah das aus aber rein Vegi...

danke Frederica aufm Handy sah man die Option mit Bildern nicht.

Gruessli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Hab ich nochnnie gesehen, sind die evtl nur Regional? Und die Verpackung ist doch die von den Onigiris, clever :D was ist denn das rote bzw was aussieht wie Thunfisch/Lachs?
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Halllo@Binbinbin
Ich bräuchte von dir die Angabe, wo du die Sushi jeweils gekauft hast, damit ich abklären kann wieso diese nicht mehr im Soritment sind. Wie es aussieht handelt es sich nämlich um ein regionales Produkt.
Besten Dank im Voraus und liebi Grüess, Simone
1