Vegetarische Produkte im Berner Oberland | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegetarische Produkte im Berner Oberland

Vegetarische Produkte im Berner Oberland

Hannelore12
Hannelore12vor 7 Jahren
Liebe Mirgos
Immer wenn ich vegatarische Produkte in einer M Migros Filiale (im Berner Oberland) einkaufen will, stelle ich zum einen fest, dass es nur 2 Cornatur Produkte hat, zum anderen nur noch eine Packung, welche am nächsten Tag abläuft, im Regal hängt.

Es wäre schön wenn in kleineren Migros Filialen mehr veschiedene Cornatur Produkte (3-4 würden schon reichen) im Angebot wären. Noch schöner wäre es natürlich, wenn die entsprechenden Regale nicht immer fast leer oder leer wären.


1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Hannelore12



    Danke für deine Nachricht. Da der Platz gerade in kleineren Filialen beschränkt ist, ist es leider nicht überall möglich, ein grosses Angebot von verschiedenen Produktgruppen anzubieten. Wir bemühen uns, jeweils die beliebtesten Produkte anzubieten und so möglichst vielen verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden.




    Dass die Regale fast leer sind, ist allerdings nicht ideal. Das - und auch deinen Wunsch nach mehr Abwechslung - leite ich gerne an die entsprechende Genossenschaft weiter. Kannst du mir vielleicht noch sagen, in welcher Filiale du genau einkaufst, damit das Feedback auch wirklich bei den Verantwortlichen ankommt?




    Liebe Grüsse

    Tanja