Veganes Glacé | Migros Migipedia
Migigpedia

Veganes Glacé

Veganes Glacé

lishuu
lishuuvor 2 Jahren
Hallo :)

Wollte mich hier mal erkundigen, ob demnächst mehr vegane Eissorten geplant sind? Zum Beispiel mit Mandelmilch?

Finde cool, dass es schon viel mehr an Angebot von euch gibt!

Liebe Grüsse

lishuu

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @lishuu, vielen Dank für deine Anfrage. Hier haben wir das perfekte Produkt für dich! :-) Seit einigen Wochen bieten wir das Glacé Mega Star Almond milk (vegan) an:https://migipedia.migros.ch/de/megastar-almondmilk Danke für dein Feedback zum Angebot. Dieses gebe ich gerne weiter. Liebe Grüsse, Heidi
  • lishuu
    lishuuvor 2 Jahren
    Vielen Dank für das rasche Feedback! Toller Service ??

    Liebe Grüsse lishuu
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 2 Jahren
    Schade gibt es das Produkt nicht in kleineren Filialen. :(
  • Oichee
    Oicheevor 10 Monaten
    Ich finde diese Glace super! Danke für die Alternative!
    Wie wäre es noch mit weiteren Milchalternativen-Glaces? Und evtl. auch eine Schokolade mit Haselnussmilch, Sojamilch o.ä., damit es nicht immer schwarze Schoggi sein muss?
    Ich wäre sofort Abnehmer ;-)
  • Antwort auf Beitrag von Oichee
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Oichee, danke für deinen Input. Auf unserer Webseite findest du unser vollständiges veganes Glace-Soritment: https://bit.ly/332PFeH. Liebe Grüsse, Sina
  • Antwort auf Beitrag von Oichee
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 9 Monaten
    Hab im Lidlprospekt ein Veganes Stengelglace gesehen mit Kokos, kenne es aber nicht. Hier was google dazu fand, ist jetzt auch in CH angekommen https://www.vchangemakers.de/homepage/neu-bei-lidl-veganes-kokosmilch-eis-endlich-dauerhaft-im-sortiment/ evtl ists was für dich↵↵Edit: eines ist das Kokosmilch mit Caramelcreme, ohne Schokoüberzug. Sehr fein habs probiert🤤
  • az316
    az316vor 5 Monaten
    Im moment finde ich das almondmilk megastar glace in keiner migros. Schade. Wann bietet Ihr das wieder an? Und bitte macht dann auch Werbung und in der Migroszeitung einen Artikel, dann steigt der Verkauf dieses Wunderbaren veganen megastar special glace an.
    Danke
  • Antwort auf Beitrag von az316
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo az316, vielen Dank für deine Anfrage. Wir planen für den Frühling eine neue Variante, die qualitativ noch hochwertiger ist. Das MegaStar Almondmilk wird es, so wie es ursprünglich war, nicht mehr geben. Liebe Grüsse, Richi
  • migicustomer
    migicustomervor 5 Monaten
    Das fände ich eine gute Idee. Habe auch schon eine Anfrage für Veganer Produkte ausgestellt, da die Auswahl nicht besonders groß ist. Ich denke das wäre eine super alternative für alle Veganer.
  • az316
    az316vor 5 Monaten
    Guten Tag Richi,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe das MegaStar Almondmilk schon lieb gewonnen. Die Zusammensetzung gefiel mir und der Geschmack fand ich köstlich! Mandelmilch mit Zartbitterschokolade mmmmmh. und eine Portion mit 90ml hatte 1025kj, Fett 17g (gesättigte Fettsäuren 11g); Kohlenhydrate 18g (Zucker 16g); Ballaststoffe 2,7g; Eiweiss 3,8g;
    Ich werde sehr gerne (als Tester schon jetzt oder dann) im Frühling die neue Variante prüfen.
    Magst Du mir noch erklären was ich unter hochwertigere Qualität verstehen soll? Danke
    Beste Grüsse AZ