Veganes Eis | Migros Migipedia
Migigpedia

Veganes Eis

Cochise
Cochisevor 8 Jahren
Hab das neue vegane Vanille-Eis (aha-Produkt) leider nicht bei den online-Produkten gefunden...
Habs am Dienstag in der Migros-Zeitung entdeckt und heute gekauft - sofort probiert und ich finde es einfach super!
Es freut mich sehr, dass es nun endlich vegane Glace gibt und sie schmeckt wirklich lecker! :)

Es gab in meiner Filiale leider die Variannte mit Schokolade nicht... aber vielleicht war sie ja ausverkauft... ich werde auf jeden Fall weiterhin veganes Eis schlecken ;)

Weiter so liebe Migros! :)

Gruss
Cochise

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Antonia_Migros
Luna_L
Celinem
+ 5
1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Cochise

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir das vegane Vanille-Eis so gut schmeckt.

Wir bemühen uns, sowohl das Sortiment mit veganen Produkten als auch jenes mit laktosefreien Produkten laufend auszubauen, um den Bedürfnissen möglichst vieler Kunden gerecht zu werden. Da bleiben wir bestimmt dran :-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Twilight
Twilightvor 8 Jahren
Ich habe mich auch gefreut, als in der Migros Zeitung von der neuen veganen laktosefreien Glacé gelesen habe. Ich werde es bei meinem nächsten Einkauf oder hier auf Migipedia (wäre toll, wenn es bald von jemanden aufgeschaltet würde!) genauer unter die Lupe nehmen und mir dann vielleicht nach jahrelanger Glacé-freier Ernährung mal so ein Eis gönnen. Schade, dass das Eis nicht auch Fairtrade/Max Havelaar ist, denn gerade bei Kakao wäre das für mich ein Muss.
duskyblue
duskybluevor 8 Jahren
Ich finde das Eis super, und habe meiner Schwester davon vorgeschwärmt. Leider kann sie es nirgends finden. Gibt es das Produkt irgendwo in der Region Bremgarten-Mellingen-Baden zu kaufen?
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Duskyblue

Danke für deinen Kommentar.

Ich habe dein Anliegen an die Produktverantwortlichen dieser Region geschickt. Wir melden uns wieder hier auf Migipedia.

Liebe Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
duskyblue
duskybluevor 8 Jahren
Super, vielen Dank, Hanna!
duskyblue
duskybluevor 8 Jahren
Liebe Hanna, hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Gerade beim dem Wetter hätten wir das Eis sehr gerne gekauft. ;-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Duskyblue

Bisher habe wir hier noch keine Antwort. Ich frage aber gleich nochmals nach. Es sollte eigentlich kein Problem sein, das herauszufinden. Möglicherweise ist die Mail irgendwo unterwegs verloren gegangen, dafür entschuldige ich mich.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 8 Jahren
Hoi Duskyblue

Danke für deine Geduld! Die beiden veganen Glace gibt's in den Filialen Baden City und Wettingen.

Und jetzt auch auf Migipedia. :)http://www.migipedia.ch/de/search/products/aha%20eis%20mit

Beste Grüsse,
Daniel, Migipedia-Team
duskyblue
duskybluevor 8 Jahren
Hallo Daniel

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das ist sehr gut zu wissen. :-) Wird gleich diesen Samstag geholt.

Schönen Tag noch!
Celinem
Celinemvor 6 Jahren
Ich möchte mich Twillight anschliessen. Auch ich finde es super, dass die Migros so leckeres veganes Glace verkauft. Schade, gibt es das nicht auch in kleineren Filialen. Zudem wünsche ich mir ebenfalls, dass es Fairtrade wäre, gerade die Kakao-Produktion ist sehr problematisch, aber ich denke, dem ist sich die Migros durchaus bewusst, und wünsche mir, dass sie gerade deshalb hier einen Schritt weiter geht.
1