Veganer Rahm ohne Soja | Migros Migipedia
Startseite

Veganer Rahm ohne Soja

Veganer Rahm ohne Soja

Rachinsky
Rachinskyvor 8 Monaten
Hallo zusammen
Zuerst einmal ein riesen Lob für das tolle vegane Sortiment, das fast wöchentlich wächst. Es wird immer einfacher sich für pflanzliche Alternativen zu entscheiden.
Ich würde mich zusätzlich mega über einen veganen Rahm ohne Soja freuen. Habe in Österreich einen veganen Rahm von "Rama" gesehen, welcher aus Linsenproteinen besteht. Aber auch der Hafer-Rahm von Oatly ist ganz toll. Dies wäre auf jeden Fall eine sehr gute Ergänzung zum bereits bestehenden Soja-Rahm, da doch einige Personen auf Soja verzichten. Liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Rachinsky, vielen Dank für deine Mitteilung und dein Lob, das freut uns sehr! Und ich habe auch schöne Neuigkeiten für dich. Ein veganer Rahm steht auch bei uns auf der Wunschliste. Wir hoffen, im Verlaufe des kommenden Jahres, ein solches Produkt anbieten zu können. Liebe Grüsse, Richi
  • Oichee
    Oicheevor 8 Monaten
    Super Vorschlag, danke! Nicht nur für Sojaallergiker eine tolle Alternative, ein bisschen Abwechslung im pflanzlichen "Rahm"-Sortiment wünsche ich mir auch und gehe dafür bisher ins Reformhaus.