Vegane Snacks | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegane Snacks

Wriedi
Wriedivor 3 Jahren
Ich würde mich freuen über süsses veganes Ostergebäck wie z.B. Osterchüechli. Auch vegane Bio-Birnweggli wären eine willkommene Abwechslung zum süssen Trockenfutter.
Gruss, Werner

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nina_Migros
Lilly_Girl
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Lieber @Wriedi, ich bin gerade dran abzuklären, ob es so etwas bald (wieder) geben wird. Denn vegane Osterchüechli hatten wir letztes Jahr im Angebot! Ich habe bisher leider noch keine Antwort erhalten, darum schicke ich dir vorläufig mal dieses Migusto-Rezept, falls du dir veganen Osterchüechli einfach selbst backen möchtest :)https://migusto.migros.ch/de/rezepte/vegane-osterkuechlein


Liebe Grüsse, Nina
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Lieber @Wriedi, mittlerweile habe ich eine Antwort erhalten. Leider gibt es in absehbarer Zeit weder vegane Osterchüechli noch vegane Birnweggli. Mir wurden aber einige vegane Artikel genannt, die dich eventuell interessieren könnten: YOU Chia Cookie, Dessert Preussen, Aprikosen Törtli, Blueberry Pie. Ich hoffe es ist etwas nach deinem Geschmack dabei. Liebe Grüsse, Nina
Lilly_Girl
Lilly_Girlvor 3 Jahren
Liebe Nina
Von den veganen Osterchüechli, die letztes Jahr im Sortiment waren, hatte ich leider keine Kenntnis. ?
Werden nicht alle neuen Produkte im MigrosMagazin publiziert?
Mein Tipp: Erstellen Sie doch eine Broschüre aller in der Migros erhältlichen, verarbeiteten veganen Produkte, die auch online abrufbar wären. So sind alle Interessierten immer auf dem neusten Stand.
Vielen Dank.
Gruss, Werner
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Liebe @Lilly_Girl, vielen Dank für den Input mit der Broschüre, das gebe ich gerne weiter.


Zu den Publikationen im MigrosMagazin: Eventuell war es etwas regionales, dann kommt es höchstens im MigrosMagazin in der jeweiligen Region. Ich habe leider keine weiteren Details zu diesen Osterchüechli gefunden sondern nur ein Bild aus einer mir unbekannten Filiale.



Liebe Grüsse, Nina