Vegane Produkte bei Migros | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegane Produkte bei Migros

Vegane Produkte bei Migros

mushcat
mushcatvor 4 Jahren
Obwohl ich ein Migros-Kind bin - kaufe ich in den letzten Monaten häufiger beim orangen Mitbeweber ein.
Grund: vegane Carma Linie - Migros wo ist eure Leader Rolle in Sachen Innovation geblieben? Sogar bei Alnatura muss ich die veganen Produkte suchen... Schade.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • rbde565
    rbde565vor 4 Jahren
    Ich bin im Gegenzug ganz froh, dass die Migros nicht ganz jedem Modegugus aufsitzt und dafür noch mehr geliebte Klassiker aus dem Sortiment kickt.
    Chia in gefühlt jeder zweiten Food-Neuheit genügt mir da vollkommen.
  • Zuzanna_Migros
    Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
    Lieber @mushcat, Danke für dein aufrichtiges Feedback. Ich sende dir hier gerne den Link zu unserem Versprechen betreffend demvegetarisch undveganem Sortiment.





    https://generation-m.migros.ch/de/versprechen/vegan-vegetarisch-versprechen.html





    Für konkrete Ideen und Wünsche sind wir offen.Ich kann deine Vorschlägegerne der entsprechenden Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten.






    Herzliche Grüsse, Zuzanna