Vegane Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegane Produkte

migicustomer
migicustomervor 2 Monaten
Hey Zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wie es mit der Auswahl an Veganer Produkten im Migros aussieht? Gibt es veganer unter euch, die mir da weiterhelfen können? Ich habe viele Bekannte, die eine vegan Ernährung folgen und wenn ich mal wen einlade, bin ich etwas verwirrt bei der Suche nach Veganer Produkten. Könnt ihr mir etwas empfehlen für ein Dinner?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
SusuS
Michi2000
Michi2000
Michi2000vor 2 Monaten
Das Plant based chicken kann ich empfehlen.
SusuS
SusuSvor 2 Monaten
das vegetarische und das vegane angebot hat sich extrem vergrössert. auch sind einige vegetarische produkte inzwischen vegan geworden (bspw. bei cornatur). hinzu gekommen ist die v-love linie, welche glaub vorwiegend vegan ist. die m-budget sosse zum braten ist rein pflanzlich und schmeckt übrigens vorzüglich für vegis und nicht-vegis.
SusuS
SusuSvor 2 Monaten
du kannst übrigens aus vegetarischen menüs sehr einfach pflanzliche gerichte zaubern. milch kann beim kochen in der regel durch sojadrink ersetzt werden. etwas hefeflocken in die mit sojadrink zubereitete béchamel und schon schmeckt es wie eine käsesosse...