Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Vegane Mich alternatife im Migrorestaurant

Vegane Mich alternatife im Migrorestaurant

Toro_
Toro_vor 4 Monaten
Es wäre doch schön wenn man im Migrorestaurant auch Sojamilch,Hafermilch,Reismilch,oder auch andere Milchalternative hätte den ich habe bis jetz keine gesehen.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo Toro_, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne gehen wir deiner Anregung nach. Kannst du uns dazu mitteilen, welches Migros Restaurant du normalerweise besuchst? Liebe Grüsse, Chloe
  • Toro_
    Toro_vor 4 Monaten
    Ich gehe manchmal in Migro orlikon Restaurant
  • Antwort auf Beitrag von Toro_
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo Toro_, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Migros Genossenschaft Zürich teilt mir mit, dass einige Migros Restaurants bereits vegane Milchalternativen anbieten. Deinen Wunsch, dies auch im Restaurant in Oerlikon zu haben, leiten wir gerne der zuständigen Stelle weiter. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Wunsch schon bald umgesetzt wird. Liebe Güsse, Chloe
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Liebe Migros
    Welche Restaurants der Genosschaft Zürich bieten denn schon Milchalternativen an?
    Liebe Grüsse
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hoi smartcoyote, vielen Dank für deine Anfrage. Bedauerlicherweise gibt es dazu keine Liste. Die Restaurants entscheiden selbstständig, ob eine Milchalternative eingeführt wird oder nicht. Daher empfehle ich dir, dich direkt an das Personal oder die Restaurantleitung zu wenden. Ich hoffe, dass du dann schon bald pflanzliche Alternativen geniessen kannst. Selbstverständlich kannst du mir auch dein bevorzugtes Restaurant mitteilen, damit ich den Wunsch weitergeben kann. Beste Grüsse, Richi
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 3 Monaten
    Lieber Richi, besten Dank für die Info, Restaurants in Zürich (Stadt). Schade, dass es keine Liste hat; ist etwas mühsam, wenn man z.B. spontan Lust auf einen veganen Kaffee hat und ein Migi-Resti in der Nähe ist, jedes Mal beim Personal nachfragen zu gehen; sie wissen zum Teil auch nicht Bescheid... Liebe Grüsse