Vegane Chäschüechli? | Migros Migipedia
Startseite

Vegane Chäschüechli?

Vegane Chäschüechli?

DomiVegan
DomiVeganvor 8 Monaten
Hallo Liebes Migros-Team

Erst einmal ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Nachricht dass ein Veganes Fondue in Planung ist!
Die FIrma Vegusto aus Neunkirch bei Egnach SG (www.vegusto.ch) bietet Vegane Chäschüechli an. Leider werden diese nicht per Post versandt da TK Ware. Und der Weg jedesmal nach Egnach ist sehr weit.

Es wäre schön, wenn vielleicht hier die Migros vegane Chäschüechli heraus bringen würde/könnte? Oder vielleicht auch vegane Spinatchüechli? Ich wäre davon ein sehr treuer und grosser Abnehmer davon.

Grüsse aus Egerkingen
Dominic

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • Oichee
    Oicheevor 8 Monaten
    Tolle Idee! Wir würden diese auch gern testen. Am liebsten auch mit Gemüse drin, kann auch Kürbis oder irgendwas anderes Kreatives sein, nicht immer nur Spinat...) Und wie immer: Gerne CH-Bio
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo DomiVegan, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa