Vegane Blévitas | Migros Migipedia
Startseite

Vegane Blévitas

Vegane Blévitas

Outback_
Outback_vor 2 Jahren
Guten Tag

Ich bin nun seit einiger Zeit vegan und habe zuvor täglich von euren leckeren Blévitas gegessen. Ich bin zu beginn davon ausgegangen, dass Blévita vegan sind. Nach genauerem lesen der Zutatenliste musste ich leider feststellen, dass u.a. in meinen Lieblingssorten (rote Dinkelblévita und grüne Leinsamenblévita) Magermilchpulver enthalten ist und somit kein veganes Produkt ist. Ich weiss, dass es vegane Blévitas gibt, jedoch stellt sich mir die Frage ob man nicht bei allen Produkten das Magermilchpulver weglassen könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies einen grossen Unterschied machen würde und deshalb würde ich mich über diese Anpassung enorm freuen! Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Freundliche Grüsse
Outback_

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Outback_, vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld. Wir setzen Magermilchpulver zur geschmacklichen Abrundung und für eine leichtere Teig-Konsistenz ein. Deinen Input nehmen wir gerne auf und geben diesen an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Alternativ empfehlen wir dir die beiden Blévita Pure – diese sind vegan:



    -
    https://produkte.migros.ch/blevita-pure-alpenchili

    -
    https://produkte.migros.ch/blevita-pure-alpenkraeuter



    Liebe Grüsse, Richi