Vegane Blevita in Grosspackungen | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegane Blevita in Grosspackungen

AnoukMala
AnoukMalavor 2 Monaten
Liebe Migros, Ich finde eure Auswahl an Blevitas super. Da ich laktoseintolerant bin, esse ich nur die veganen Blevita. Es wäre sehr toll, wenn ihr die Veganen Blevitas auch in den Grossen Stangenpackungen anbieten würdet. Dies würde viel Verpackung sparen.. :) Vielen Dank und LG AnoukMala

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Oichee
olivia21
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Liebe AnoukMala, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du ein Fan der veganen Blévita bist. Gerne habe ich deinen Wunsch bei der Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea
olivia21
olivia21vor einem Monat
Ja, große Packungen werden perfekt sein.
Da wir nicht nur für Tiere, sondern auch für unseren Planeten sorgen :)
Oichee
Oicheebearbeitet vor einem Monat
Das Thema hatten wir auch schon, bin immer noch dafür ;-) Vor allem die Vollkorn-Varianten, dann noch in Bio-Quali... das wäre echt klasse ;-)