Vegan Coco Dessert, aha! | Migros Migipedia
Migigpedia

Vegan Coco Dessert, aha!

Vegan Coco Dessert, aha!

a_za
a_zavor 9 Monaten
Vor ca. einem Jahr wurde das Vegan Coco Choco Dessert, aha! zurückgerufen und aus dem Sortiment genommen. Da es anscheinend doch nicht ganz vegan war. Ich und meine ganze Familie vermissen dieses Produkt sehr. Wird es in irgendeiner Form wieder zurück kommen?
Wir sind riesige Fans der Marke ‘Tha coconut collaborative’ welche es in der Schweiz leider nicht gibt. Aber dieses Dessert hat uns darüber weg getröstet.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo a_za, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass du und deine Familie den Coco Choco Dessert von aha! vermisst. Vielleicht kann ich dir mit tollen Neuigkeiten den Tag versüssen: In den nächsten Wochen kommen neue vegane Dessert-Kreationen in unsere Regale. Allenfalls finden du und deine Familie einen leckeren Favoriten? Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Spass beim Ausprobieren! Herzliche Grüsse, Tabea.