Vanille Joghurt von Leger | Migros Migipedia
Migigpedia

Vanille Joghurt von Leger

Gast
Gastvor 9 Jahren
vor ein paar Jahren gab es im Frühling mal ein stichfestes Vanille Joghurt von Leger. Im Winter darauf wurde es vom Schokoladenjoghurt abgelöst.. Schade, schade, schade... Ich hab das stichfeste Vanille so gemocht- es war dem Nature Joghurt von Leger sehr ähnlich, nur hatte es eine dezente Vanillenote.. Passte soooo herrlich zu meinem Frühstücksmüsli.. War ich die Einzige die das Joghurt gekauft hatte? Ich tat mein bestes und ehrlich, ich war fast täglich im Migros um mir so ein Joghurt zum Frühstück zu holen, manchmal sogar 2! oder dann hatte ich nen grossen Vorrat im Kühlschrank.. Aber plötzlich war das Joghurt weg! Es war fast so als hätte man mir meinen Frühstücksfreund weggenommen.. Doof!

Hab dann andere Vanille Joghurts probiert.. das vom Weight watchers ist einfach fast zu süss und cremig - eher dessertmässig.. Nichts gegen Dessert - meine Liebe zum Schokoladen Flan von Leger ist riesig - vor gut 15 Jahren hab ich begonnen den regelmässig zum Zmittag im Gymi zu kaufen.. Gings mir mies, der glibbrige Puddeling hat alles wieder gerichtet! Zum Glück gibts den noch!!!!

Wäre cool wenn Migros das Joghurt wieder lancieren würde.. Vorallem da sie ja auch den Vanillequark von Leger aus den Regalen verbannt haben!!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Frederica
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hier hast du noch mehr Mitstreiter:

http://www.migipedia.ch/de/node/128299