Valflora Milch Hoch Past | Migros Migipedia
Startseite

Valflora Milch Hoch Past

Valflora Milch Hoch Past

schneebaer47
schneebaer47vor 5 Jahren
Warum hat diese Milch https://migipedia.migros.ch/de/valflora-milch-hoch-past keinen Drehverschluss wie andere Tetrapacks auch und kann bitte auch der 2.5% Fett Milchdrink "Ostschweizweit"eingeführt werden?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo@schneebaer47

    Die Produktionsanlage ist leider nicht für einen solchen Drehverschluss ausgerüstet. Deshalb hat dieMilchverpackung keinen Drehverschluss. Und da die Nachfrage nach diesem Produkt nicht genügend gross ist,ist auch kein Ersatz der Maschine geplant.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Liebe Grüsse, Simone
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 5 Jahren
    Danke für die Info
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Finde ich positiv wird nicht noch mehr Plastik verwendet für diese Verschlüsse (bei den gratis Plastiksäcklein rauft sich jeder die Haare, aber bei solch kleinen nebensächlichen Details denken die wenigsten nach) so kann man das Tetra einzeln entsorgen, kann man also auch positiv sehen :)