V-Love veganer Weichkäse | Migros Migipedia
Migigpedia

V-Love veganer Weichkäse

V-Love veganer Weichkäse

Paprika99
Paprika99vor 5 Monaten
In der Migusto Zeitschrift wurde im September die V-Love veganer Weichkäse beworben resp. sollten per 1.10. in grösseren Filialen verfügbar sein. Ich kaufe immer im Bachenbülach Migros Bülach Süd (MMM) und habe schon mehrmals nachgefragt. Keiner weiss Bescheid. Ich finde auch im Online Shop nichts. Wann ist dieser Käse denn nun endlich verfügbar zum kaufen?

danke für Bescheid
Kati

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Paprika99, leider wird dieser Käse nie in unseren Regalen stehen. Es tut mir leid, dass du vergeblich deine Augen danach offen gehalten hast.

    Der Lieferant des geplanten V-Love Weichkäses hat sich kurzfristig zurückgezogen, weshalb wir nicht in die Produktion gehen konnten. Zu diesem Zeitpunkt war die Anzeige im Migusto bereits gedruckt und wir konnten sie somit nicht mehr rückgängig machen. Das lief alles überhaupt nicht so, wie wir es geplant hatten und ist auch für uns eine grosse Enttäuschung.

    Wir prüfen aktuell Möglichkeiten, einen anderen veganen Camembert in unser Angebot aufzunehmen. Die Idee ist, diesen ab Frühling anzubieten. Aber da ist noch nichts definitiv und das vorgesehene Verkaufsdatum kann sich noch verschieben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
  • Paprika99
    Paprika99vor 5 Monaten
    Vielen Dank für das schnelle Feedback Sina, dann weiss ich jetzt Bescheid, und nerve die armen Migros Angestellten nicht mehr ;-)) solch eine Info wäre sehr hilfreich gewesen in entweder im nächsten Migusto oder im Migros Magazin, was ich auch immer gespannt lese und auf Vegane Neuheiten warte