V-Love Plant-Based | Migros Migipedia
Migigpedia

V-Love Plant-Based

V-Love Plant-Based

migroskind22
migroskind22bearbeitet vor 8 Monaten
Ich habe neulich in meiner Migros-Filiale um die Ecke den V-Love Plant-Based Burger entdeckt und sogleich probiert. Vom Geschmack her fand ich es persönlich sehr interessant - verglichen mit den anderen Fleischersatzprodukten. Auf jeden Fall schätze ich es sehr, das die Migros ihr veganes Fleischersatzangebot ausbaut.

Wer fand den Burger auch lecker?

17 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Susiilove
    Susiilovevor 8 Monaten
    Habe den Burger auch vor ein paar Tagen probiert und muss sagen dass ich ihn geschmacklich auch gut fand. Freue mich sehr wenn das Angebot ausgebaut wird!
  • migroskind4ever
    migroskind4everbearbeitet vor 8 Monaten
    Auch ich schätze solche Bemühungen der Migros sehr. Hoffentlich bewegt das mehr Leute dazu auch mal aufs Fleisch zu verzichten. Der Burger schmeckt nämlich genial!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 8 Monaten
    Seid ihr ein und dieselbe Person?
  • migroskind4ever
    migroskind4evervor 8 Monaten
    Nein, wieso? Ist es üblich 2 Konten zu haben?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
    Dann ists wohl Zufall dass Migroskind und Migroskind4ever so ähneln😉
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 8 Monaten
    Sie sollten sich eine Brille zulegen oder einen Sehtest machen, wo sehen Sie hier eine grosse Ähnlichkeit?????
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 8 Monaten
    Mir lampen die Burger-Varianten die es so gibt aus dem Hals, mir wären andere Produkte lieber, ich mag zum Beispiel von Vivera (coop) die "wie Steak" noch. Oder von Wheaty das Gyros, ich vermisse in der CH etwas die Vielfalt und die Qualität, oft sind die Produkte etwas kartonartig. In Deutschland ist die Auswahl gigantisch und die Produkte kommen nahe ans Original ran! Bei uns leider nicht :-(
  • AleCabo89
    AleCabo89vor 8 Monaten
    Ich liebe diesen Ersatz Burger, was ich selber auch nicht gedacht hätte, da ich sonst sehr wählerisch bei Ersatzprodukten für Hackfleisch sozusagen. Aber der hat auch mich wahrlich überzeugt.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 8 Monaten
    Ich habe einige plant-based Burger und Fleischprodukte aus Neugier ausprobiert, und zwar sowohl von Migros als auch Coop, Lidl, Aldi usw. Allerdings bleibe ich Fleischesser, diese Ersatzprodukte finde ich grauenhaft, sie schmecken mir gar nicht (das ist meine persönliche Meinung). Mal abgesehen davon, dass sie alles andere als natürlich sind (irgendwelche künstlichen Zusätze; wenn ich mir die Zutatenlisten solcher Fleischersatzprodukte anschaue, wird mir manchmal ziemlich übel). Der einzige "natürliche" Fleischersatz und auch ganz gut im Geschmack ist der von planted (https://produkte.migros.ch/marken/planted).

    Der Kassensturz hat auch getestet ;-) https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/vegane-burger-im-degu-test-von-muffig-bis-gut
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
    Wow Sommergirl, was goht mit dir, vilicht en scheiss Tah gha oder stresst di öppis? Chills, has doch nur wegem Name gfrogt weils so ähnlich sind meine Güte👌🤣