Urdinkel

004kopa
004kopa
14 giorni fa
Gibt es die Möglichkeit weitere UrDinkel Produkte, wie mehr Brot/ Guetzli/ Blätterteig/ Kuchenteig in das Sortiment einzubringen?

8 Antworten

Letzte Aktivität 8 giorni fa
smartcoyote
004kopa
indios
+ 2
M-Infoline
M-Infoline
13 giorni fa
Hallo 004kopa, danke für deinen Beitrag. Ich informiere die zuständigen Fachstellen gerne über deinen Wunsch. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa
Twilight
Twilight10 giorni fa
Würden wir auch begrüssen, z.B. ein "reines" Urdinkel Brötchen, allenfalls mit Haferkleie ergänzt, aber ohne Weizen und auch so deklariert.
indios
indios
10 giorni fa
Es gibt das urdinkelbrötchen, aber hat Zucker drin und ist grausam süss. Für mich kein Brot.!!!!!!
indios
indios
10 giorni fa
Es gibt das urdinkelbrötchen, aber hat Zucker drin und ist grausam süss. Für mich kein Brot.!!!!!!
Antwort auf Beitrag von indios
Twilight
Twilight10 giorni fa
Das hat doch auch noch Weizen drin, oder?
indios
indios
10 giorni fa
Nein, aber unnötigen Zucker. Schmeckt süss, fürchterlich
004kopa
004kopa
10 giorni fa
gibt zwar ein Urdinkel toast der hat weizen drin sollte auch nicht sein...
smartcoyote
smartcoyote
8 giorni fa
Ich bin auch ein Fan von Urdinkel-Mehl und Urdinkel-Produkten und fände es toll, wenn es mehr Urdinkel-Produkte in der Migros gäbe (Brot, Brötchen, auch zum aufbacken, Guetzli, Blätter-/Kuchenteig etc.).