Urabstimmung Jahresrechnung? | Migros Migipedia
Migigpedia

Urabstimmung Jahresrechnung?

charly99
charly99vor 9 Monaten
Wann kommt die Urabstimmung zur Genehmigung der Jahresbilanz der Migros? oder Geht man dem gezielt aus dem weg weil ja die Migros den Leuten gehört geht es sie auch nichts an wie man zur Jahresrechnung steht? Keine Veröffenltichungen um MM Magazin der Jahresrechnung der Migros die billige Ausrede man wolle Paier sparen ist lächerlich die misserablen Zahlen scheine dafür verantworlich zu sein dass man sich der Sachen nicht stllen möchte Coronaviraus war schuld für die nichtstattfindenede Medinepresskonferenz des MGB es wahren wohl die misserablen Zahlen nicht der Virus. So elegant umgeht die Leitung unangenehme Stellungsnahmen der Reporter die neue Strategie der MIgros

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Cinderella1925
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 9 Monaten
Hallo Charly,

Da sogar die Volksabstimmung vom 17. Mai abgesagt wurde,
https://www.admin.ch/opc/de/federal-gazette/2020/2461.pdf
hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass Migros jetzt eine Abstimmung durchführen könnte.

🤔 ein paar Leute hier ahnen vielleicht bereits, was auf Deinem Stimmzettel stehen wird...