Update der Einkaufsliste auf der Migros Website

Julianne_2
Julianne_2 a month ago
Bisher konnte man die Einkaufsliste auf Papier ausdrucken. Ich habe das immer benutzt, um zusätzliche Bemerkungen, Rezepte usw. dazu zu schreiben. Seit gestern kann man die Einkaufliste nur auf die Migros App laden - ausdrucken ist nicht mehr möglich. Ich bin seit Anfang Fan der MApp, aber meine Einkaufsliste will ich ausdrucken können. Es sollte doch technisch möglich sein, beides anzubieten. Für mich ist das eine "Verschlimm-Besserung".

5 Antworten

Letzte Aktivität a month ago
M-Infoline
Julianne_2
M-Infoline
M-Infoline a month ago
Hallo Julianne_2. Es freut mich, dass du ein Fan unserer App bist. Du kannst in der Migros App Einkaufsliste jedem Produkt Kommentare hinzufügen. Am Thema Ausdrucken arbeiten wir. Diese Funktion haben wir bei der neuen Einkaufsliste vorläufig bewusst weggelassen. Was wir dir aktuell anbieten können, ist das Ausdrucken über die Webseite: https://produkte.migros.ch/einkaufslisten#home. Gerne möchten unserer Entwickler Näheres dazu erfahren, weshalb du die Liste lieber ausdruckst als die Funktionen in der Migros App zu nutzen. Magst du uns genauer erklären, was dir noch fehlt? So wie ich deine Nachricht verstehe, bräuchtest du mehr Platz für zusätzliche Kommentare und um Rezepte zu notieren. Hast du noch weitere Anregungen? Solche Rückmeldungen helfen uns, die Migros App nach euren Wünschen und Bedürfnissen zu verbessern. Danke für deine Unterstützung und liebe Grüsse, Tamara
Julianne_2
Julianne_2 bearbeitet a month ago
Hallo Tamara, herzlichen Dank für deine Antwort - mit meinen Telefonversuchen gestern hatte ich leider kein Glück. Ich stelle gerne für Euch zusammen, wofür mir der Ausdruck der Einkaufsliste dient. Morgen gebe ich aber ein Ganztagsseminar, auf das ich mich heute noch vorbereiten muss. Meine Antwort kommt aber ganz sicher am Montag. Schönes Wochenende Julianne_2
M-Infoline
M-Infoline a month ago
Liebe Julianne_2, vielen Dank für diese Info. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür nimmst, und freuen uns auf deine Ausführungen. Viel Erfolg bei deinem Seminar! Sonnige Grüsse aus Zürich, Tamara
Julianne_2
Julianne_2 a month ago
Referenz: [#20191205-0222]
Hallo Tamara,
hier kommt eine Liste, wofür ich die gedruckte Einkaufliste brauche: 1.Da meine Stammfiliale 2 Stockwerke hat, markiere ich die Sachen im Untergeschoss mit Leuchtstift, um nicht umsonst nochmals in den unteren Stock zu müssen, 2. Ich schreibe neben einige Dinge die dazugehörigen Rezepte. Manchmal bin ich nicht sicher (wie letzte Woche beim Fisch) welche ich nehme, führe beide auf und schaue sie mir an. 3. Letzte Woche waren die „Selection „ Produkte in Aktion. Ich habe einiges als Gschänkli ausgesucht und dazugeschrieben, welches für wen geeignet ist. 4. Manchmal kaufe ich auch weniges für meine ältere Nachbarin ein, das muss ich auch dazu markieren. Es gibt noch einige Sachen mehr. Da ich am Donnerstag den Menüplan für die ganze Woche mache, habe ich zum Schluss ein A4-Blatt als komplettes Arbeitsprogramm. Am letzten Donnerstag habe ich von der Einkaufliste alles von Hand abgeschrieben (wie vor der Digitalisierung), um das gleiche Arbeitsblatt zur Verfügung zu haben. Herzliche Grüsse
Julianne_2
M-Infoline
M-Infoline a month ago
Liebe Julianne_2, vielen Dank für deine Ausführungen! Gerne informiere ich unsere App-Spezialisten über deine Hinweise – sie nehmen diese gerne auf und überprüfen sie. Liebe Grüsse, Luisa