Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 10 Monaten
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 10 Monaten
    Hi @niclcrew

    Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • Chrigu11
    Chrigu11bearbeitet vor 10 Monaten
    Hallo Sebastian

    Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
    Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?

    Freundlichst
    Christoph
  • Chrigu11
    Chrigu11vor 10 Monaten
    Hast Du sonst noch eine Idee ? ;-)


    Freundlichst
    Christoph
  • Chrigu11
    Chrigu11vor 10 Monaten
    Hast Du sonst noch eine Idee ?

    Freundlichst
    Christoph
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 10 Monaten
    Hallo Chrigu,

    Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.
  • Chrigu11
    Chrigu11vor 10 Monaten
    Hallo Cinderella

    Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
    Kann diese Nummer weiter helfen ??


    Gruess Chrigu
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 10 Monaten
    Ja klar, die ist genau richtig. Vielleicht noch ein Datum... Alles, was Du so zu dem «Fall» hast (Quittung, Garantieschein...).
  • Chrigu11
    Chrigu11bearbeitet vor 10 Monaten
    ...
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 10 Monaten
    Diese Angaben kannst Du Sebastian per PN (Briefumschlag neben seinem Pseudo) schreiben, und dabei vielleicht noch ein paar Sachen erklären (was an dem Fernseher kaputt ist, wie man Dich erreichen kann...), was Du eben an der Hotline gesagt hättest. Und auf diesen Thread verweisen (Link kopieren) für den Fall, dass Sebastian viel Post bekommt.

    Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).
  • Chrigu11
    Chrigu11vor 10 Monaten
    Vielen Dank Cindarella

    Einen schönen Abend...