Unglaublich tolles Norwegisches Knäckebrot: "Sigdal"

mabo86
mabo86
4 anni fa
Ich war gerade in Norwegen und habe dort eine unglaublich tolle Knäckebrot-Marke entdeckt: Sigdal! Knäckebrot ist ja bekanntlich ziemlich trocken und nicht sehr sexy. Das mit verschiedenen Samen durchzogene Gebäck von Sigdal ist jedoch eine wahre Gaumenfreude! Sehr schmackhaft, insbesondere mit einem Käse- oder Butterbelag. Die "Kräuter & Seesalz"-Version zum Beispiel ist wirklich sehr, sehr gut. Falls die Migros sich eine Erweiterung des Knäckebrot-Sortiments überlegt: diese Marke sollte beachtet werden. :) http://sigdalbakeri.no/de

8 Antworten

Letzte Aktivität 2 anni fa
Gaston3
Bkmilla
M-Infoline
+ 4
Simone_Migros
Simone_Migros
4 anni fa
Hallo@mabo86
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dies gerne bei den Verantwortlichen anbringen.

Liebe Grüsse, Simone
Au jah die Art Knäcke ist klasse, wär ein Traum würd Migros ggf. Eigenproduktionsmässig da etwas neues raustüfteln :)
RichardG
RichardG
3 anni fa

Sigdal-Vertrieb in der Schweiz von TOGA FOOD SA, 3380 Wangen an der Aare
erhältlich in Nestle-Shops
Ich fände es auch toll, wenn es diese verschiedenen norwegischen Knäckebrote bei meiner Migros gäbe...
siii
siii
3 anni fa
Südhalbkugel ist echt super! Bin ich auch dafür
M-Infoline
M-Infoline
3 anni fa
Hallo @siii


Vielen Dank für deinen Input! Die Fachstelle teilt uns mit, dass es nicht geplant ist, die Produkte von Sigdal in unserem Sortiment zu integrieren – es tut uns leid. Hast du aber schon unsere Sélection Knäckebrote ausprobiert?:






-
Sélection Knäckebrot 5-Korn (Art.-Nr.1103.223)


-
Sélection Knäckebrot Chia-Hafer (Art.-Nr.1103.224)





Wir wünschen dir dabei viel Spass und hoffen, dass dir diese Knäckebrote ebenfalls gut schmecken. Dein M-Infoline Team
Bkmilla
Bkmilla
2 anni fa
das besprochene norwegische Sigdal- Hafer- Knäckebrot ist GLUTENFREI!!!!
Gaston3
Gaston3
2 anni fa
SIGDAL Knäckebrot aus Norwegen ist bei Manor (z.B. in Rapperswil) erhältlich. 3 Sorten, Hafer, Sonnenblumenkerne & Quinoa, Meersalz, erhältlich zum Preis von
CHF 4.50.
Gaston3
Gaston3
2 anni fa
Ich habe beide mehrfach gekauft. Sie sind sehr gut, aber nicht ganz so gut wie die SIGDAL aus Norwegen.