Unglaublich tolles Norwegisches Knäckebrot: "Sigdal" | Migros Migipedia
Startseite

Unglaublich tolles Norwegisches Knäckebrot: "Sigdal"

Unglaublich tolles Norwegisches Knäckebrot: "Sigdal"

mabo86
mabo86vor 5 Jahren
Ich war gerade in Norwegen und habe dort eine unglaublich tolle Knäckebrot-Marke entdeckt: Sigdal! Knäckebrot ist ja bekanntlich ziemlich trocken und nicht sehr sexy. Das mit verschiedenen Samen durchzogene Gebäck von Sigdal ist jedoch eine wahre Gaumenfreude! Sehr schmackhaft, insbesondere mit einem Käse- oder Butterbelag. Die "Kräuter & Seesalz"-Version zum Beispiel ist wirklich sehr, sehr gut. Falls die Migros sich eine Erweiterung des Knäckebrot-Sortiments überlegt: diese Marke sollte beachtet werden. :) http://sigdalbakeri.no/de

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@mabo86
    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dies gerne bei den Verantwortlichen anbringen.

    Liebe Grüsse, Simone
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Au jah die Art Knäcke ist klasse, wär ein Traum würd Migros ggf. Eigenproduktionsmässig da etwas neues raustüfteln :)
  • RichardG
    RichardGvor 4 Jahren

    Sigdal-Vertrieb in der Schweiz von TOGA FOOD SA, 3380 Wangen an der Aare
    erhältlich in Nestle-Shops
    Ich fände es auch toll, wenn es diese verschiedenen norwegischen Knäckebrote bei meiner Migros gäbe...
  • siii
    siiivor 4 Jahren
    Südhalbkugel ist echt super! Bin ich auch dafür
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo @siii


    Vielen Dank für deinen Input! Die Fachstelle teilt uns mit, dass es nicht geplant ist, die Produkte von Sigdal in unserem Sortiment zu integrieren – es tut uns leid. Hast du aber schon unsere Sélection Knäckebrote ausprobiert?:






    -
    Sélection Knäckebrot 5-Korn (Art.-Nr.1103.223)


    -
    Sélection Knäckebrot Chia-Hafer (Art.-Nr.1103.224)





    Wir wünschen dir dabei viel Spass und hoffen, dass dir diese Knäckebrote ebenfalls gut schmecken. Dein M-Infoline Team
  • Bkmilla
    Bkmillavor 3 Jahren
    das besprochene norwegische Sigdal- Hafer- Knäckebrot ist GLUTENFREI!!!!
  • Gaston3
    Gaston3vor 3 Jahren
    SIGDAL Knäckebrot aus Norwegen ist bei Manor (z.B. in Rapperswil) erhältlich. 3 Sorten, Hafer, Sonnenblumenkerne & Quinoa, Meersalz, erhältlich zum Preis von
    CHF 4.50.
  • Gaston3
    Gaston3vor 3 Jahren
    Ich habe beide mehrfach gekauft. Sie sind sehr gut, aber nicht ganz so gut wie die SIGDAL aus Norwegen.
  • Cubanito21
    Cubanito21vor 5 Monaten
    Really the best, bin im Wallis im Dorfladen darauf gestossen.
  • smokerking
    smokerkingvor 5 Monaten
    Ich habe das Sigdal Knäcke im Migros Outlet an der Pfingstweidstrasse in Zürich entdeckt. Das ist das leckerste Knäcke auf dem Planet!