Ungesalzene Erdnüsse | Migros Migipedia
Startseite

Ungesalzene Erdnüsse

Ungesalzene Erdnüsse

migae
migaevor einem Jahr
Das Thema wurde schon wiederholt diskutiert. Es gibt in der Schweiz keine ungesalzenen Nüssli (geschält) in der Apero-Packung. Ich hole sie immer in Deutschland (von ültje). Leider sind dort die Regale häufig leer gekauft. Vermutlich von den Schweizern. Verstehe deshalb nicht, dass es bei uns keine Abnehmer geben soll, wie uns Migros und Coop weismachen wollen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Weiss auchnicht warum die vom Coop nicht im Regal sind https://www.maxhavelaar.ch/produkte/produktfinder?produktnummer=82416&cHash=0534627e37a91c5eb8eacaa5a8fdca48 evtl mal dort anfragen weil die Seite dazu gibts ja noch?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo migae, vielen Dank für deinen Input. Zurzeit ist es tatsächlich nicht geplant, ungesalzene Erdnüsse in unser Apéro-Sortiment aufzunehmen. Gerne nehme ich deinen Wunsch auf und platziere ihn bei unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Tabea