Unfreundliche Migros Twitterkorrespondenz | Migros Migipedia
Migigpedia

Unfreundliche Migros Twitterkorrespondenz

vetmode
vetmodevor 9 Monaten
Ja, es geht auch hier indirekt um das Dubler Fiasko.

Ich finde es schlimm, wie gewisse Medienverantwortliche auf Twitter von der Migros mit Leuten umgehen. Wer auch immer sich hinter dem Kürzel "^nk" verbirgt geht wiederholt passiv aggressiv auf die Kunden los:

Screenshot: https://i.imgur.com/byK390V.png
Twitter Link: https://twitter.com/goldeneagle2_0/status/1270747490388791296

Sowas braucht es wirklich nicht. Wer sich als Medienverantwortlicher nicht im Griff hat ist im falschen Beruf. Ich hoffe, dass die Migros hier etwas unternimmt. Erst recht da es bei dem Kollegen/Kollegin mit dem Kürzel "^dv" ja anscheinend ohne Probleme funktioniert normal und freundlich mit den Leuten auf Twitter zu reden.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Nachtspalter
vetmode
Nachtspalter
Nachtspaltervor 9 Monaten
«Viel Glück damit. Die Produkte waren bisher in zwei Filialen erhältlich.» ist passiv aggressiv?

Danke für die Information. Das wusste ich bisher nicht.
vetmode
vetmodevor 9 Monaten
Es hat halt nicht jeder ein Verständnis für kundengerechte Kommunikation. "Viel Glück damit" ist herablassend und ins Lächerliche ziehend. Die anderen Migros Twitter Beauftragten haben dieses Problem nicht.
Nachtspalter
Nachtspaltervor 9 Monaten
Kommt vielleicht auf die Betrachtungsweise an. Im Zusammenhang mit der Zusatzinformation, dass die Produkte bisher lediglich in zwei Filialen erhältlich waren, empfinde ich «Viel Glück damit» weder als herablassend noch als lächerlich.